Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dans la Nuit Worth für Frauen

Dans la Nuit Worth für Frauen

Dans la Nuit Worth für Frauen Bilder Dans la Nuit Worth für Frauen Bilder

Dans la Nuit von Worth ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dans la Nuit ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Blanchet. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Veilchen, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Zibetöl, Vanille und Vetiver.

Aldehyde grüne Noten Veilchen Bergamotte Zitrone

Nelke Zimt Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Zibetöl Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dans la Nuit by Worth.

Samsara Eau de Parfum

Dans la Nuit Parfumbewertungen

Dans la Nuit by Worth 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Worth Dans la Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Worth Dans la Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dans la Nuit von Worth einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dans la Nuit von Worth vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Rochas Tocadilly Yves Rocher Rose Absolue Trussardi Trussardi Jeans Rochas Lumiere Estée Lauder Emerald Dream Too Faced Love Hangover Creed Creed Imperatrice Eugenie Renee Tuberose Gale Hayman So Delicious Women M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Novaya Zarya Elena