Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mimosa Woods of Windsor für Frauen

Mimosa Woods of Windsor für Frauen

yellow floral
Mimosa Woods of Windsor für Frauen Bilder

Mimosa von Woods of Windsor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mimosa ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Lilie und Bergamotte.

Mimose Lilie Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by Woods of Windsor.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Woods of Windsor Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Woods of Windsor Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von Woods of Windsor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von Woods of Windsor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Estée Lauder Dazzling Silver Stella McCartney Sheer Stella 2006 Givenchy Ysatis Iris Liz Claiborne Curve Chill L`Occitane en Provence Verveine Yardley Magnolia Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers The Party The Party in Manhattan Parfums Berdoues Violette Divine Le Labo Bouquet Blanc Jeanne Arthes Boum Savon