Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lavender Woods of Windsor für Frauen

Lavender Woods of Windsor für Frauen

pflanzlich
Lavender Woods of Windsor für Frauen Bilder

Lavender von Woods of Windsor ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen. Lavender ist seit 1974 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Ambra, Lavendel und Vanille.

Rosmarin Ambra Lavendel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender by Woods of Windsor.

Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Woods of Windsor Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Woods of Windsor Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender von Woods of Windsor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender von Woods of Windsor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Fluid Man Pino Silvestre Pino Silvestre Original Houbigant Fougere Royale Penhaligon`s English Fern Rochas Moustache Perry Ellis Reserve for Men O Boticario Acqua di Colonia Fougere Roxana Illuminated Perfume Vera April Aromatics Third Eye Chakra Oil Detaille Par 4 Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Toni Gard Toni Gard Man