Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Bergamot & Neroli Woods of Windsor für Frauen und Männer

Bergamot & Neroli Woods of Windsor für Frauen und Männer

Bergamot & Neroli Woods of Windsor für Frauen und Männer Bilder

Bergamot & Neroli von Woods of Windsor ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Bergamot & Neroli ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin und Zitronenverbene; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte Neroli Zitrone

Rosmarin Zitronenverbene

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergamot & Neroli by Woods of Windsor.

Bergamot & Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Woods of Windsor Bergamot & Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Woods of Windsor Bergamot & Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergamot & Neroli von Woods of Windsor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergamot & Neroli von Woods of Windsor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Betty Barclay Rubin L`Erbolario Citrus So...? So...? Into the night Bronnley Lemon & Neroli Sprezzatura 768 Аrs Amandi Detaille Fleur Roger Vivier Le Neroli Lush Day of the Dead The Organic Pharmacy Organic Glam Citron