Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

w`eau Sunset Women Secret für Frauen

w`eau Sunset Women Secret für Frauen

tropisch

w`eau Sunset von Women Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. w`eau Sunset ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind tropische Früchte, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Minze

tropische Früchte Maiglöckchen Jasmin

Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about w`eau Sunset by Women Secret.

w`eau Sunset Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Women Secret w`eau Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Women Secret w`eau Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen w`eau Sunset von Women Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen w`eau Sunset von Women Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Pure Seduction Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Christian Dior Dune Sun Bath and Body Works Mango Mandarin Lucy B Pink Frangipani Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Donna Karan DKNY Summer 2008 Aftelier Cassis Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Oriflame Embrace Her Donna Karan DKNY Red Delicious Sorelle Fontana If for Women