Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sud Wittchen für Männer

Sud Wittchen für Männer

Sud von Wittchen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Sud ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Lavendel

Jasmin Vanille

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sud by Wittchen.

Sud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Wittchen Sud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Wittchen Sud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sud von Wittchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sud von Wittchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Bvlgari Petits et Mamans Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Ulric de Varens Mini Musk Prada Infusion d'Iris Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Arno Sorel Jardins de Babel Women D`Orsay La Dandy Abinoam Cobice Sergio Tacchini Precious Pink Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Faberlic Aora