Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Est Wittchen für Frauen

Est Wittchen für Frauen

Est von Wittchen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Est ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Melone schwarze Johannisbeere

Freesie Rose Iriswurzel

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Est by Wittchen.

Est Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Wittchen Est; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Wittchen Est habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Est von Wittchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Est von Wittchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Deep Night s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Ralph Lauren Ralph Cool Bath and Body Works Tropical Passionfruit Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Cafe Parfums Cafeina Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Mariah Carey Lollipop Bling Honey Smell Bent St Tropez Dispenser Mojo LIVE NOW Inspired by Paris Ajmal Lure for Her