Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wildfox Wildfox für Frauen

Wildfox Wildfox für Frauen

Honig
Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder Wildfox Wildfox für Frauen Bilder

Wildfox von Wildfox ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wildfox ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wermut, Aprikose und Weihrauch; Die Herznoten sind Kamelie, Geißblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambroxan, Honig und Moschus.

Wermut Aprikose Weihrauch

Kamelie Geißblatt Jasmin

Ambroxan Honig Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wildfox by Wildfox.

Wildfox Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Wildfox Wildfox; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Wildfox Wildfox habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wildfox von Wildfox einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wildfox von Wildfox vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Jil Sander Sun Serge Lutens Fleurs de Citronnier Marina Picasso Chapeau Bleu Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Amouage Esprit d`Amouage MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Moschino Toujours Glamour Rasasi Roaa Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Yardley Baroque