Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Volkamaria 2015 WienerBlut für Frauen und Männer

Volkamaria 2015 WienerBlut für Frauen und Männer

Volkamaria 2015 von WienerBlut ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Volkamaria 2015 ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, grüne Mandarine, marokkanische Rose, toskanische Iris, Iris, Heliotrop und Tonkabohne.

kalabrische Bergamotte grüne Mandarine marokkanische Rose toskanische Iris Iris Heliotrop Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volkamaria 2015 by WienerBlut.

Volkamaria 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu WienerBlut Volkamaria 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu WienerBlut Volkamaria 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volkamaria 2015 von WienerBlut einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volkamaria 2015 von WienerBlut vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Naomi Campbell Winter Kiss Al-Rehab Maysoon Alviero Martini 1a Classe Woman Paul Smith Rose Summer Edition Yves Saint Laurent Parisienne s.Oliver QS by s.Oliver Anya`s Garden Moon Dance O Boticario Accordes Vera Wang Vera Wang Anniversary Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Crabtree & Evelyn Iris