Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Volkamaria WienerBlut für Frauen und Männer

Volkamaria WienerBlut für Frauen und Männer

rauchig
Volkamaria WienerBlut für Frauen und Männer Bilder Volkamaria WienerBlut für Frauen und Männer Bilder

Volkamaria von WienerBlut ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Volkamaria ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, grüne Mandarine, Weihrauch Olibanum, Iris, marokkanische Rose, Heliotrop und Tonkabohne.

kalabrische Bergamotte grüne Mandarine Weihrauch Olibanum Iris marokkanische Rose Heliotrop Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volkamaria by WienerBlut.

Volkamaria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu WienerBlut Volkamaria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu WienerBlut Volkamaria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volkamaria von WienerBlut einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volkamaria von WienerBlut vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Mubakhar Michael Kors Island Capri Liz Claiborne Curve Connect for Men Clean Clean Lather Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Burberry The Beat EDT Le Labo Aldehyde 44 Dallas Bruno Acampora Seplasia Des Filles a la Vanille Garcon Manque Salvador Dali ITISLOVE Intense Huitieme Art Parfums Naiviris