Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Panasch WienerBlut für Frauen und Männer

Panasch WienerBlut für Frauen und Männer

ozonisch
Panasch WienerBlut für Frauen und Männer Bilder Panasch WienerBlut für Frauen und Männer Bilder

Panasch von WienerBlut ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Panasch ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Zedernnadeln, Elemiharz, Veilchenblatt, Wermut, Balsamtanne, Atlaszeder, Tonkabohne und Vetiver.

rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Zedernnadeln Elemiharz Veilchenblatt Wermut Balsamtanne Atlaszeder Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panasch by WienerBlut.

Panasch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu WienerBlut Panasch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu WienerBlut Panasch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panasch von WienerBlut einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panasch von WienerBlut vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Boudicca Wode (Paint) Tonatto Profumi Albi Creed Epicea Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Ayala Moriel Palas Atena Arno Sorel Shaman Extreme Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Profumi di Pantelleria Maestrale Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Carol`s Daughter Big Kahuna