Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Palais Nizam WienerBlut für Frauen und Männer

Palais Nizam WienerBlut für Frauen und Männer

Leder

Palais Nizam von WienerBlut ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Palais Nizam ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Safran, getrocknete Pflaume, Brandy, Bergamotte, Leder, Beifuß, Ladanharz und Eiche.

Safran getrocknete Pflaume Brandy Bergamotte Leder Beifuß Ladanharz Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palais Nizam by WienerBlut.

Palais Nizam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu WienerBlut Palais Nizam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu WienerBlut Palais Nizam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palais Nizam von WienerBlut einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palais Nizam von WienerBlut vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Frederic Malle Musk Ravageur Avon Imari Seduction Montale Aoud Collection - Golden Aoud Diptyque Eau Lente Molinard Habanita Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Oriflame Nomadic Boadicea the Victorious Explorer Tonatto Profumi Amir Yves Rocher Vanille Noire Project D by Dannii and Tabitha Dusk