Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ex Voto WienerBlut für Frauen und Männer

Ex Voto WienerBlut für Frauen und Männer

rauchig

Ex Voto von WienerBlut ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ex Voto ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Mastikharz, Kamille, Weihrauch Olibanum, Muskat, Wiesenklee, Guajakholz, Sandelholz und Ambergris.

rosa Pfeffer Mastikharz Kamille Weihrauch Olibanum Muskat Wiesenklee Guajakholz Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ex Voto by WienerBlut.

Ex Voto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu WienerBlut Ex Voto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu WienerBlut Ex Voto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ex Voto von WienerBlut einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ex Voto von WienerBlut vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense S.T. Dupont Signature for Men Histoires de Parfums Ambre 114 Culti Terraforte Pacifica Mexican Cocoa Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Demeter Fragrance Cinnamon Bark Antonio Banderas The Secret Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Express Reserve for Men