Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tall Tales West Third Brand für Frauen und Männer

Tall Tales West Third Brand für Frauen und Männer

Kakao

Tall Tales von West Third Brand ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Loring Probst. Das Parfum beinhaltet Ambra, Veilchen, Muskatellersalbei, Koriander, Wildleder, Tabak, Kaffee, Schokolade und Vanille.

Ambra Veilchen Muskatellersalbei Koriander Wildleder Tabak Kaffee Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tall Tales by West Third Brand.

Tall Tales Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu West Third Brand Tall Tales; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu West Third Brand Tall Tales habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tall Tales von West Third Brand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tall Tales von West Third Brand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Thierry Mugler Angel Caprice de Star L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Hermes Hermessence Vanille Galante Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Voluspa Cafe Petite JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Laurence Dumont Tendre Madeleine Ralph Lauren Big Pony 2 Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco