Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Antebellum West Third Brand für Frauen

Antebellum West Third Brand für Frauen

Antebellum von West Third Brand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Antebellum ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Loring Probst. Das Parfum beinhaltet rosa Pfingstrose, Jasmin, Rose, Orange, Birne, holzige Noten und Moschus.

rosa Pfingstrose Jasmin Rose Orange Birne holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antebellum by West Third Brand.

Antebellum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu West Third Brand Antebellum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu West Third Brand Antebellum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antebellum von West Third Brand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antebellum von West Third Brand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Lancome Miracle Dorin Un Air de Damas Fullah Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Aroma M Geisha Blanche Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Xerjoff Ibitira Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Carthusia Caprissimo Voluspa Enfleurage Krigler Juicy Jasmine Oscar de la Renta Soft Blossom