Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

I Love the Moon Wellments für Frauen

I Love the Moon Wellments für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Will ich: 1

Hauptakkorde
warm würzig
Kakao
süß
Zimt
aromatisch
Bilder
I Love the Moon Wellments für Frauen Bilder

I Love the Moon von Wellments ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Kardamom, Dunkle Schokolade und Vanille.

Perfume rating: 4.50 out of 5 with 5 votes.

Duftnoten

Zimt Kardamom Dunkle Schokolade Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love the Moon by Wellments.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Fille en Aiguilles
1 Nein Ja
Cedre Blanc
1 Nein Ja

Advertisement

I Love the Moon Parfumbewertungen

VA89
VA89

Danke liebe officeandarts, I Love the Moon ist für mich der beeindruckendste Duft unseres Blindtestes.
Leider muss ich zu geben, dass ich gerade diesen Duft mit einem anderen Duft verwechselt habe.
Ich habe mich an den oben genannten Noten orientiert und konnte keine einzige davon erkennen.

Schon wenn ich am Flakon schnuppere, kann ich deutlich etwas grünes/würziges/krautiges und süßliches wahrnehmen.
Es ist eine sehr spezielle Note, sie erinnert mich sehr an den Geruch von Hanf oder Menthol, irgendwas in die Richtung.
Diese grüne Note ist kurz nach dem Aufsprühen sofort da, sehr stark und sehr würzig, sie begleitet den Duft auch in jeder Phase.
Eventuell handelt es sich bei der grünen Note doch um Kardamom, allerdings habe ich den Kardamom bisher in keinem Duft so stark wahrgenommen wie in I Love the Moon.
Das Würzige könnte der Zimt sein, allerdings rieche ich den Zimt in diesem Duft auch anders, als in anderen Düften.
Mit der Zeit bekommt der Duft auch eine ganz leichte Süße, vielleicht durch Schokolade?!
Der Duft ist sehr warm, allerdings wirkt er durch die grüne Note anfangs auch etwas erfrischend.
Nach einer Weile bekommt der Duft noch eine andere Besonderheit, denn dann riecht er für mich irgendwie erotisch.
Es fällt mir auf jeden Fall schwer die richtigen Worte dafür zu finden.
In der letzten Phase bleibt der Duft sehr schwül warm, würzig, leicht süßlich, mit diesem grünen/krautigen Unterton.
Der Duft hat außerdem einen maskulinen Touch, könnte also auch ein Mann tragen.
Bei dem Duft muss ich irgendwie an Hippies denken, wegen dieser Hanf-Note :-)

Obwohl ich den Duft nun schon kenne, fasziniert er mich immer wieder.
I Love the Moon ist für mich etwas völlig neues, ich habe einen völlig anderen Duft erwartet und würde absolut überrascht.
Sogar mein Freund, der bei meinen neuen Düften nur noch wenig überrascht ist, meinte: das riecht aber interessant.
Im Internet habe ich noch weitere Infos über den Duft gesucht, dabei habe ich noch ein paar andere Noten gefunden.
Es werden auf verschiedenen Seiten noch: Patchouli, Lavendel, Rosenholz, Orange, Nelken, Vetiver, Ylang-Ylang, Geranium, Maiglöckchen, Rose, Bergamotte und Petitgrain, erwähnt.
Obwohl I Love the Moon ein Naturparfum ist, kann ich die Haltbarkeit und Stärke nur als ausgezeichnet beschreiben.
Der Duft hält auf meiner Haut einige Stunden und bleibt dabei sehr stark.
Leider, leider wird der Duft nicht mehr hergestellt, was ich sehr traurig finde, ich hätte mir gerne ein Fläschchen gekauft.

Insgesamt ist I Love the Moon ein sehr würziger, warmer, leicht süßlicher und grün/krautiger Duft mit toller Sillage und Haltbarkeit.
Doch leider gibt es ihn nicht mehr :-(

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2+
Flakon:3

May
21
2012
officeandarts
officeandarts

Meine Erfahrung mit den meisten Naturparfums ist, dass sie zu leicht sind, nicht lange halten und oft zu blumig sind. Wellments Moon ist überraschend intensiv, hält sehr lange und duftet großartig, schön würzig. Moon startet intensiv mit Nelke und man könnte sich dadurch schnell erschlagen fühlen. Aber wer noch wartet, erlebt Wunderbares. Der Duft wird zur warmen, angenehmen Würze mit einem Hauch Zimt. Ich finde ihn insgesamt ganz wunderbar abgestimmt.
Dieses Parfum hat eine sehr klare Präsenz und wenn ich es trage, weht ab und an während des Tages ein angenehmer Hauch in meine Nase. Ich war einmal total überrascht, als ich es morgens nach dem Aufwachen noch gerochen habe! So viel zur Haltbarkeit!
Was auch sehr positiv überrascht hat: ich hatte bislang nur einen 10 ml Flakon, den ich über mindestens drei Jahre nur ab und an benutzt habe. Dieser Duft ist nicht nur nicht gekippt, sondern über die Jahre immer schöner geworden, als wäre er nachgereift. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Leider wurde Moon von Wellments vom Markt genommen. Ich konnte mir noch einen kleinen Hamstervorrat von einem ebay-Verkäufer, der einen Restbestand hat, ergattern.

Feb
19
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Wellments I Love the Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Wellments I Love the Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love the Moon von Wellments einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love the Moon von Wellments vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Jean Paul Gaultier Ma Dame Les Voiles Depliees Potiche Mayfair Tramp Molinard Nirmala Pierre Balmain La Mome Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man L`Artisan Parfumeur Tea for Two Serge Lutens Tubereuse Criminelle Serge Lutens Fleurs de Citronnier Gucci Gucci Pour Homme II Serge Lutens Louve Guerlain L'Heure Bleue Cacharel Liberte Hermes 24 Faubourg Guerlain Insolence Vivienne Westwood Boudoir Prada L`Eau Ambree CnR Create Fire Leo Nejma Nejma 3 Libertin Louison Technique Indiscrete Safran Nobile

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: