Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Weil Pour Homme Weil für Männer

Weil Pour Homme Weil für Männer

pflanzlich

Weil Pour Homme von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Weil Pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte, Lorbeer und Thymian; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin, Lavendel, Basilikum und Wermut; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, französisches Ladanharz, Leder, Moschus, Sandelholz und Edelhölzer.

Ananas Bergamotte Lorbeer Thymian

Muskat Jasmin Lavendel Basilikum Wermut

Vetiver Patschuli Eichenmoos französisches Ladanharz Leder Moschus Sandelholz Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Weil Pour Homme by Weil.

Weil Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Weil Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Weil Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Weil Pour Homme von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Weil Pour Homme von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Ferrari Ferrari Black Pino Silvestre Pino Silvestre Original Alfred Sung Sung Homme Yardley English Lavender Jovoy Paris Fougere Emanuel Ungaro Ungaro Man Lorenzo Villoresi Uomo Woods of Windsor Lavender Aramis Surface Hugo Boss Boss Number One Montblanc Presence Cool