Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Weil De Weil Weil für Frauen

Weil De Weil Weil für Frauen

yellow floral

Weil De Weil von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Weil De Weil ist seit 1971 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Tangerine, grüne Noten, Galbanharz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Narzisse, Ylang-Ylang, Geißblatt, Rose, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Zibetöl.

Neroli Tangerine grüne Noten Galbanharz Hyazinthe

Narzisse Ylang-Ylang Geißblatt Rose Maiglöckchen Mimose

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Weil De Weil by Weil.

Weil De Weil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Weil De Weil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Weil De Weil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Weil De Weil von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Weil De Weil von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Sisley Eau de Campagne Chanel Chance Eau Fraiche Diesel Fuel For Life Femme Yves Rocher En Avril Le Soir Krizia Krizia Donna Istinto Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Burberry Society Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Pascal Morabito Or Noir Jean Patou Cocktail Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)