Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Sweet Bambou Weil für Frauen

Sweet Bambou Weil für Frauen

Sweet Bambou von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Sweet Bambou ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Salbei, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Veilchen Mandarinorange Pomeranze

Salbei Rose Jasmin

Vetiver Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Bambou by Weil.

Sweet Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Sweet Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Sweet Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Bambou von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Bambou von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Valentino Very Valentino Parfums DelRae Debut Bond No 9 Andy Warhol Union Square Revlon Rouge de Revlon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Philosophy Pure Grace Guerlain Liu Ayala Moriel Fetish Priscilla Presley Indian Summer Gendarme 7 Sinful Scents Envious Acorelle Baies Sauvages