Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

So Weil Weil für Männer

So Weil Weil für Männer

So Weil von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. So Weil ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Geranie, Iris und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Vanille und Zeder.

Bergamotte Amalfizitronen

Geranie Iris Zypresse

Sandelholz Vetiver Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Weil by Weil.

So Weil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil So Weil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil So Weil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Weil von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Weil von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Otto Kern Cycle Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Gant Gant Adventure Il Profvmo Touaregh Carthusia Numero Uno Jo Malone Sweet Lime & Cedar Azzaro Twin for Men Hugo Boss Hugo XY Summer Edition GianMarco Venturi GMV 2001 Dorissima Narziß (Narziss) Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Creed Cuir de Russie