Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Secret De Venus Weil für Frauen

Secret De Venus Weil für Frauen

Hatte ich: 2

Secret De Venus von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Secret De Venus ist seit 1933 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Pfirsich schwarze Johannisbeere Grapefruit

Jasmin Gardenie Freesie

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret De Venus by Weil.

Secret De Venus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Secret De Venus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Secret De Venus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret De Venus von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret De Venus von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Versace White Jeans Lancetti Etre Special Edition II Pierre Balmain Ivoire de Balmain Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Jean Patou Adieu Sagesse Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Yves Rocher Diamella Sisley Eau du Soir 2010 Faberlic Sleza Yurate Jeanne Arthes Jeanne Saffron James 'Ume