Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Weil Weil für Frauen

Eau de Weil Weil für Frauen

Eau de Weil von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Weil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Mimose, Pfirsichblüte, Jasmin, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Ambra und weißer Moschus.

Mandarinorange Bergamotte rosa Pfeffer

Mimose Pfirsichblüte Jasmin Veilchen Rose

Zeder Vanille Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Weil by Weil.

Eau de Weil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Eau de Weil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Eau de Weil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Weil von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Weil von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sarah Jessica Parker Dawn Elizabeth Arden Eau Fraiche Strange Invisible Perfumes Essence of IX Gai Mattiolo Be Sparkling Christian Dior Remember Me James Heeley Iris de Nuit Lanvin Eclat d`Arpege Hermes Hiris Givenchy Greenergy Katie Price aka Jordan Besotted Versace Versace Essence Exciting Tocca Aqua Profumata Amalfi