Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Bambou Weil für Frauen

Bambou Weil für Frauen

Bambou Weil für Frauen Bilder Bambou Weil für Frauen Bilder

Bambou von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bambou ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose und Teerose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Bourbonvetiver.

sizilianische Mandarine

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Teerose

Sandelholz Eichenmoos Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambou by Weil.

Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambou von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambou von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Roger & Gallet Eau de The Vert Chanel Une Fleur de Chanel Weil Eau de Weil Chanel Cristalle Eau Verte Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Michael Storer Stephanie Rasasi Feelings Stacked Style Baroque Bleu Yves Rocher Ode a la Vie Yves Rocher Chevrefeuille