Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Bambou Weil für Frauen

Bambou Weil für Frauen

Bambou Weil für Frauen Bilder Bambou Weil für Frauen Bilder

Bambou von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bambou ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose und Teerose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Bourbonvetiver.

sizilianische Mandarine

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Teerose

Sandelholz Eichenmoos Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambou by Weil.

Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Weil Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Weil Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambou von Weil einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambou von Weil vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Jo Malone White Jasmine & Mint Esteban Passion Brezil Lancaster Sunwater Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Jardin de France Culture & Nature: Hassana Acorelle Baies Sauvages Skeem Lilac Dandelion St. John White Camellia Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Philosophy Eternal Grace