Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lismore Waterford für Frauen

Lismore Waterford für Frauen

aquatic
Lismore Waterford für Frauen Bilder Lismore Waterford für Frauen Bilder Lismore Waterford für Frauen Bilder Lismore Waterford für Frauen Bilder

Lismore von Waterford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lismore ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Das Parfum beinhaltet Rose, Lotus, Freesie, Jasmin, Veilchen, Patschuli, Vanille und Moschus.

Rose Lotus Freesie Jasmin Veilchen Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lismore by Waterford.

Lismore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Waterford Lismore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Waterford Lismore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lismore von Waterford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lismore von Waterford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Surreal Alfred Sung Bai Liz Claiborne Realities Guerlain With Love Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Kate Moss Kate Summer Time Aroma M Geisha Hana-Cha Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Loewe Aire Loco Costes Costes 2 M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver