Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Neroli Absolute Washington Tremlett für Frauen

Neroli Absolute Washington Tremlett für Frauen

Neroli Absolute von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Neroli Absolute ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Rosmarin Pomeranze Zitrone

Neroli Ylang-Ylang

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Absolute by Washington Tremlett.

Neroli Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Neroli Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Neroli Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Absolute von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Absolute von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Ormonde Jayne Champaca Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Swiss Arabian Li Ayunik Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Versace Baby Rose Jeans April Aromatics Jasmina Davidoff Cool Water Ocean Radiance Xerjoff Ibitira Gap Dream