Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Fair Lady Washington Tremlett für Frauen

My Fair Lady Washington Tremlett für Frauen

My Fair Lady von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orange, Ambra, Veilchen, Tangerine und bulgarische Rose.

Orange Ambra Veilchen Tangerine bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Fair Lady by Washington Tremlett.

White Rose

My Fair Lady Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Mir ist diese blumige Mischung aus Veilchen und Rosen zu altmodisch, um nicht zu sagen omahaft. Es erinnert mich an das süßliche Parfum meiner Großmutter, wobei ich vergessen habe, welches das war. Die Haltbarkeit ist nur mäßig lang, die Silage auch nur wenig ausgeprägt. Nein also, wenn ich über 80 wäre, würde ich mir diesen Duft vielleicht zu legen.

Oct
Glückskind
Glückskind

My Fair Lady ist nicht fair! Sie duftet zauberhaft nach bulgarischen Rosen. Zart und sauber mit Rosengartenfeeling. Ja, Rosengarten ist mein erster Gedanke direkt nach dem Aufsprühen. Und nach nur 10 Minuten ist nur noch ein Schatten von Ihr da! Hat einfach all die Röslein abgschnitten und mit in ihr Cottage genommen. Ist sich wohl zu fein um zu verweilen die Dame! Eine einzige Rose hat sie mir da gelassen. Geizig ist sie auch noch! Da hält selbst Kate von Kate Moss länger durch!Diesen Duft kann ich nur genießen, wenn ich mir ca 10 Sprühstöße in die Haare und auf die Kleidung gebe. Schade! Wo der Duft doch so einen großartigen Auftakt hatte! Dafür ist der Preis eindeutig zu hoch! Um nicht zusagen:"Eine Frechheit"!

Update: Es wird Winter und kälter, jetzt kann ich plötzlich die wunderschönen Veilchen in diesem Duft riechen. Üppig aber trotzdem zart. Und die Haltbarkeit ist jetzt durch die niedrigen Temperaturen auch besser. Fazit: Ein traumhafter Veilchenduft für den Winter. Für alle die filigrane Blumendüfte lieben.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett My Fair Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett My Fair Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Fair Lady von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Fair Lady von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Andy Warhol Andy Warhol Masaki Matsushima Masaki/Masaki Fragonard Cerisier en Fleurs Gabriela Sabatini Temperamento Morgane le Fay Yellow Cofinluxe Watt Pink By Kilian Prelude to Love Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Franck Olivier Forever Versace Versus Salvador Dali Laguna Victoria`s Secret Love Rocks