Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

MPH (Miles Per Hour) Washington Tremlett für Männer

MPH (Miles Per Hour) Washington Tremlett für Männer

MPH (Miles Per Hour) von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. MPH (Miles Per Hour) ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Lavendel Pfeffer

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MPH (Miles Per Hour) by Washington Tremlett.

MPH (Miles Per Hour) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MPH (Miles Per Hour) von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MPH (Miles Per Hour) von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Zirh Zirh Van Gils His Aura Le Labo Musc 25 Los Angeles Halston Halston Man Oriflame City Oasis Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Bond No 9 So New York Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Madonna Nudes 1979 Masquerade Profumi Capri Luna Caprese