Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Iris Absolute Washington Tremlett für Frauen

Iris Absolute Washington Tremlett für Frauen

Hatte ich: 1

Iris Absolute von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Iris Absolute ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und weißer Moschus.

Jasmin bulgarische Rose

Iris Heliotrop Maiglöckchen

Tonkabohne Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Absolute by Washington Tremlett.

Teint de Neige

Iris Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Iris Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Iris Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Absolute von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Absolute von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Jacomo Paradox Green Lancetti Etre Special Edition III NafNaf NafNaf Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Bvlgari Jasmin Noir Giorgio Armani Onde Extase Nicole Farhi Femme Jeanne Arthes Sultane Gold essence Love Game DSH Perfumes Parfum de Luxe Pierre Wulff Gilda