Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Hampstead Water Washington Tremlett für Frauen und Männer

Hampstead Water Washington Tremlett für Frauen und Männer

Leder

Hampstead Water von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hampstead Water ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Orange; Die Herznote ist Minze; Die Basisnoten sind Moschus und Leder.

Lavendel Bergamotte Orange

Minze

Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hampstead Water by Washington Tremlett.

Hampstead Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Hampstead Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Hampstead Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hampstead Water von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hampstead Water von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Liz Claiborne Bora Bora for Men Lomani Lomani pour Homme Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Michael Jordan 23 Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Masaki Matsushima M;0°С Men Playboy Playboy Malibu Donna Karan Essence Lavender Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 JoAnne Bassett Napoleon