Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer

Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer

rauchig
Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer Bilder

Clove Absolute von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Clove Absolute ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Weihrauch und Vanille.

Amalfizitronen Limette

Nelke Rose Heliotrop

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clove Absolute by Washington Tremlett.

Aqua Allegoria Winter Delice

Clove Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Clove Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Clove Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clove Absolute von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clove Absolute von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sage Machado Amber Aftelier Cacao L`Erbolario Spezie Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Yves Saint Laurent Opium Pour Homme L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Yves Rocher Eryo Kesling Sinai Swiss Arabian Fadeitak Tesori d`Oriente Aegyptus Antonio Banderas Diavolo LR LR Classics Hawaii