Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer

Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer

rauchig
Clove Absolute Washington Tremlett für Frauen und Männer Bilder

Clove Absolute von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Clove Absolute ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Forester. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Weihrauch und Vanille.

Amalfizitronen Limette

Nelke Rose Heliotrop

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clove Absolute by Washington Tremlett.

Aqua Allegoria Winter Delice

Clove Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Clove Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Clove Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clove Absolute von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clove Absolute von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Penhaligon`s Endymion Tom Ford Tobacco Vanille Carolina Herrera CH Men Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Serge Lutens Chergui Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach DSH Perfumes Jitterbug Ayala Moriel Incarnation