Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Chelsea Garden Washington Tremlett für Frauen

Chelsea Garden Washington Tremlett für Frauen

Chelsea Garden von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Chelsea Garden ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Rose und Kardamom; Die Herznoten sind Guajakholz und Jasmin; Die Basisnoten sind Rose, Ambergris, indonesisches Patschuliblatt, Zeder und Moschus.

Rose Kardamom

Guajakholz Jasmin

Rose Ambergris indonesisches Patschuliblatt Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chelsea Garden by Washington Tremlett.

Chelsea Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Chelsea Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Chelsea Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chelsea Garden von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chelsea Garden von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Moschino Cheap & Chic I Love Love Agent Provocateur Strip Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Novae Plus Blue Minou Montale Velvet Flowers UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque