Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Black Tie Washington Tremlett für Männer

Black Tie Washington Tremlett für Männer

Black Tie von Washington Tremlett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Salbei, Safran und Walnuss; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vanille.

Galbanharz Salbei Safran Walnuss

Tuberose Rose Geranie

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Tie by Washington Tremlett.

Black Tie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Washington Tremlett Black Tie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Washington Tremlett Black Tie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Tie von Washington Tremlett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Tie von Washington Tremlett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Sonia Rykiel Rykiel Woman Lalique Eau de Lalique Perry Ellis 360° Red for Men Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon biehl parfumkunstwerke al02 Pacifica Mexican Cocoa Yves Saint Laurent Opium 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Smell Bent Desperado