Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Rivage Vurv für Männer

Rivage Vurv für Männer

Rivage Vurv für Männer Bilder

Rivage von Vurv ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rivage ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vetiver.

Apfel Grapefruit

Lavendel Zeder

Patschuli Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rivage by Vurv.

Rivage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vurv Rivage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vurv Rivage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rivage von Vurv einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rivage von Vurv vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Acqua di Parma Colonia Intensa Salvador Dali Purplelips Sensual Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Serge Lutens Chene Accord Parfait Heliotrope & Santal Anat Fritz Anat Fritz Ajmal Vice Profumum Roma Alba Sage Machado Pearl