Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanity Voluspa für Frauen

Vanity Voluspa für Frauen

gelb-blumig

Vanity von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose, Ambra, Zucker und Himbeere.

Mimose Ambra Zucker Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanity by Voluspa.

Vanity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Vanity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Vanity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanity von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanity von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Kylie Minogue Sweet Darling The Body Shop Chymara Deborah Mandorla Alain Delon Samourai Woman Love Gold Mexx XX Very Wild Lisa Hoffman Tuscan Fig Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Esme Rene Beautiful U Jeanne Arthes Sexy Me No1 Coleen Rooney Coleen X Black