Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Saijo Persimmon Voluspa für Frauen und Männer

sauer
soft spicy
Saijo Persimmon Voluspa für Frauen und Männer Bilder

Saijo Persimmon von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Saijo Persimmon ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Dattelpflaume, rote Johannisbeere und Pfirsich.

Dattelpflaume rote Johannisbeere Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saijo Persimmon by Voluspa.

Saijo Persimmon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Saijo Persimmon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Saijo Persimmon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saijo Persimmon von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saijo Persimmon von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Byblos Blu Men Enjoy Floris Special 127 Atelier Flou Eau d`Aviateur Bond No 9 Nouveau Bowery Smell Bent Hippie Holidaze Tocca Bianca M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Guerlain La Cologne Du Parfumeur Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Intelligent Nutrients Innercalm