Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pink Citron Voluspa für Frauen und Männer

Pink Citron Voluspa für Frauen und Männer

soft spicy
Pink Citron Voluspa für Frauen und Männer Bilder

Pink Citron von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Pink Citron ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Rose;

Zitronatzitrone Grapefruit

schwarze Johannisbeere Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Citron by Voluspa.

Pink Citron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Pink Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Pink Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Citron von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Citron von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Escada Escada Sport  Sport Spirit Jovoy Paris Hesperide Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense O Boticario Acqua di Colonia Citrus O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Manchester Manchester Cologne Space NK Laughter Illume Happiology Yuzu Mint