Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Moso Bamboo Voluspa für Frauen und Männer

Moso Bamboo Voluspa für Frauen und Männer

Moso Bamboo von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Moso Bamboo ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus, japanische Zypresse und schwarzer Moschus.

Bambus japanische Zypresse schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moso Bamboo by Voluspa.

Moso Bamboo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Moso Bamboo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Moso Bamboo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moso Bamboo von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moso Bamboo von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Christian Dior Jules Adidas Adidas 3 Frozen L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Parfum d`Empire Yuzu Fou Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca MAC Creations Greenify Gendarme Gendarme Aftelier Trevert