Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mimosa Martini Voluspa für Frauen

Mimosa Martini Voluspa für Frauen

ozonisch
aquatisch

Mimosa Martini von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose, Limette, Martini, Wassermelone, Quitte, Vanille und Lilie.

Mimose Limette Martini Wassermelone Quitte Vanille Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa Martini by Voluspa.

Mimosa Martini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Mimosa Martini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Mimosa Martini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa Martini von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa Martini von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Jil Sander Stylessence Giorgio Beverly Hills G Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Morgan Love Love de Toi Glossy Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Pierre Balmain Eau d'Ivoire Oriflame After Hours Victoria`s Secret Sexual Star S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011