Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mignonette Voluspa für Frauen

Mignonette Voluspa für Frauen

Mignonette von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Himbeere, Tangerine, Vanille, Mandel, Reseda, pudrige Noten und brasilianisches Rosenholz.

Lavendel Himbeere Tangerine Vanille Mandel Reseda pudrige Noten brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mignonette by Voluspa.

Mignonette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Mignonette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Mignonette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mignonette von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mignonette von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Estée Lauder Pleasures Delight Crabtree & Evelyn Found Elizabeth Arden 5th Avenue Style Boadicea the Victorious Invigorating Voluspa Cocoa Tamarind O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume