Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Malayan Coco Voluspa für Frauen

Malayan Coco Voluspa für Frauen

Kokosnuss

Malayan Coco von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Sandelholz und Hinokiholz.

Kokosnuss Sandelholz Hinokiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malayan Coco by Voluspa.

Malayan Coco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Malayan Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Malayan Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malayan Coco von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malayan Coco von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Kenneth Cole Signature Les Nez Turtle Vetiver Raphael Replique Armand Basi Basi Homme Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Yves Saint Laurent M7 Fresh Givenchy Pi Neo Alexa Lixfeld 002 Serge Lutens Chene Bond No 9 Riverside Drive Susanne Lang Tamboti Wood