Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Linden & Dark Moss Voluspa für Frauen und Männer

Linden & Dark Moss Voluspa für Frauen und Männer

Linden & Dark Moss Voluspa für Frauen und Männer Bilder

Linden & Dark Moss von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Linden & Dark Moss ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lindenblüte, grüne Blätter, Moos und weißer Tabak.

Lindenblüte grüne Blätter Moos weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Linden & Dark Moss by Voluspa.

Linden & Dark Moss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Linden & Dark Moss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Linden & Dark Moss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Linden & Dark Moss von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Linden & Dark Moss von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Elizabeth Arden Green Tea Intense Krigler Good Fir DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Demeter Fragrance Bamboo Humiecki & Graef Skarb Jovan White Musk CB I Hate Perfume Memory of Kindness O Boticario Uomini Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Demeter Fragrance Grass Demeter Fragrance New Zealand