Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jasmine Brown Sugar Voluspa für Frauen

Jasmine Brown Sugar Voluspa für Frauen

rauchig

Jasmine Brown Sugar von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Zucker, Freesie, Vanille und Weihrauch.

Jasmin Zucker Freesie Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Brown Sugar by Voluspa.

Jasmine Brown Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Jasmine Brown Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Jasmine Brown Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Brown Sugar von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Brown Sugar von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Aquolina Chocolovers Coppeneur Eau de Cacao The Body Shop Vanilla Perfume Oil Il Profvmo Chocolat L`Erbolario Mandorla Patyka Ambre Demeter Fragrance Caramel Laurence Dumont Vanille Bourbon Love & Toast Honey Coconut Dana French Vanilla Ulric de Varens Miss Varens Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver