Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Green Datura Voluspa für Frauen

Green Datura Voluspa für Frauen

frisch

Green Datura von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Stechapfelblüte, Zitronenblüte, Granny Smith Apfel und Freesie.

Stechapfelblüte Zitronenblüte Granny Smith Apfel Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Datura by Voluspa.

Green Datura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Green Datura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Green Datura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Datura von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Datura von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Byredo Pulp The Body Shop Dewberry Perfume Oil Novae Plus Ballet Pink Room Parfum No 1 Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Bebe Sheer MOR Cassis Noir Jessica Simpson Juicy Dessert Sugababes Touch