Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Enfleurage Voluspa für Frauen

Enfleurage Voluspa für Frauen

Enfleurage von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Magnolie, Rosentinktur, Lavendel, Gurke, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Heliotrop Magnolie Rosentinktur Lavendel Gurke Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enfleurage by Voluspa.

Enfleurage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Enfleurage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Enfleurage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enfleurage von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enfleurage von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Anna Sui Cerruti Cerruti En Fleurs Lise Watier Neiges Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Alfred Sung Always Loewe I Loewe You Tonight DSH Perfumes Dirty Rose Eclectic Collections Signs Caron Or et Noir Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Daisy Fuentes Dianoche Love