Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Corsica Voluspa für Frauen

Corsica Voluspa für Frauen

Corsica von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Bitterorange, Pfeffer und Moschus.

Frangipani Bitterorange Pfeffer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corsica by Voluspa.

Corsica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Corsica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Corsica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corsica von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corsica von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Gucci Gucci Eau de Parfum II Juliette Has A Gun Miss Charming Keiko Mecheri Passiflora S. Cute Love Berry Red Perfumer`s Workshop Samba Natural Floris Fleur Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Oriflame Elvie Ministry Of Sound Nightlife for Her Corine de Farme Witch Hay Lin Police Police Passion