Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Kakao

Cocoa Tamarind von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kakao, Tamarinde, Orange, Gardenie, Nelke, Moschus und Vanille.

Kakao Tamarinde Orange Gardenie Nelke Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocoa Tamarind by Voluspa.

Cocoa Tamarind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Cocoa Tamarind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Cocoa Tamarind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocoa Tamarind von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocoa Tamarind von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight The Body Shop Chymara Tous Touch Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Moschino Cheap & Chic Light Clouds Profumi del Forte Vittoria Apuana O Boticario Linked She L`Occitane en Provence Rose Confite Coty Ici Ulric de Varens Mini Vanille Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti