Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Cocoa Tamarind Voluspa für Frauen

Kakao

Cocoa Tamarind von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kakao, Tamarinde, Orange, Gardenie, Nelke, Moschus und Vanille.

Kakao Tamarinde Orange Gardenie Nelke Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocoa Tamarind by Voluspa.

Cocoa Tamarind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Cocoa Tamarind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Cocoa Tamarind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocoa Tamarind von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocoa Tamarind von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Boadicea the Victorious Invigorating Coty Ici Victoria`s Secret Coconut Passion Michel Germain Sexual Femme Michel Germain Sexual Blush Kate Moss Vintage Muse Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Ulric de Varens Creation N° 30 Coleen Rooney Coleen X Black