Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Baltic Amber Voluspa für Frauen und Männer

Baltic Amber Voluspa für Frauen und Männer

Baltic Amber von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Baltic Amber ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Harze.

Vanilleorchidee

Sandelholz Ambra Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baltic Amber by Voluspa.

Baltic Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Baltic Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Baltic Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baltic Amber von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baltic Amber von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Avon Olivier Strelli Serge Lutens Fumerie Turque Prada No8 Opopanax Missoni Missoni Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Fresh Tobacco Caramel Sonoma Scent Studio Ambre Noir DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) JoAnne Bassett Sacred Incense Mazzolari Ambra Jeanne Arthes Sultan Homme