Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Lumiere Voluspa für Frauen und Männer

Ambre Lumiere Voluspa für Frauen und Männer

Ambre Lumiere Voluspa für Frauen und Männer Bilder

Ambre Lumiere von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Lumiere ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Ambra; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnoten sind Benzoeharz und indonesisches Patschuliblatt.

Ambra

Benzoeharz indonesisches Patschuliblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Lumiere by Voluspa.

Ambre Lumiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Voluspa Ambre Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Voluspa Ambre Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Lumiere von Voluspa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Lumiere von Voluspa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Banana Republic Malachite Givenchy Oblique Rewind Roger & Gallet Vanille L`Erbolario Myrrhae Chiara Boni Vanilla Lucien Lelong Sirocco Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Lostmarch Lann-Ael Tesori d`Oriente Hammam Guerlain Tonka Imperiale Ermenegildo Zegna Zegna Forte Laura Mercier Ambre Passion Elixir