Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Yapana Volnay für Frauen

Yapana Volnay für Frauen

Yapana Volnay für Frauen Bilder Yapana Volnay für Frauen Bilder Yapana Volnay für Frauen Bilder Yapana Volnay für Frauen Bilder Yapana Volnay für Frauen Bilder Yapana Volnay für Frauen Bilder

Yapana von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Yapana ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Vanille, Gewürznelken, pudrige Noten und Elemiharz; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Ladanharz, Patschuli, Reis, Iris und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer Pink Grapefruit

Ylang-Ylang Rose Vanille Gewürznelken pudrige Noten Elemiharz

siamesisches Benzoeharz Ladanharz Patschuli Reis Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yapana by Volnay.

Yapana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Volnay Yapana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Volnay Yapana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yapana von Volnay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yapana von Volnay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Montale Aoud Cuir d’Arabie Rance 1795 Francois Charles biehl parfumkunstwerke gs02 Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Ayala Moriel Espionage Ayala Moriel Frangipanni Gloves DSH Perfumes Prince Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Puredistance M Strange Invisible Perfumes Black Rosette