Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Object Celeste Volnay für Frauen

Object Celeste Volnay für Frauen

mandelartig
Object Celeste Volnay für Frauen Bilder Object Celeste Volnay für Frauen Bilder Object Celeste Volnay für Frauen Bilder Object Celeste Volnay für Frauen Bilder Object Celeste Volnay für Frauen Bilder Object Celeste Volnay für Frauen Bilder

Object Celeste von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Object Celeste ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskatellersalbei und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Mandel, holzige Noten, Patschuli, siamesisches Benzoeharz, Moschus, pudrige Noten, Rose, Vanille und Gewürznelken.

Bergamotte Muskatellersalbei Grapefruit

Jasmin Pfingstrose

Mandel holzige Noten Patschuli siamesisches Benzoeharz Moschus pudrige Noten Rose Vanille Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Object Celeste by Volnay.

Object Celeste Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Düfte von Volnay sind sich (zumindest die drei, die ich getestet habe) alle sehr ähnlich, was daran liegen mag, dass immer die gleiche Basis verwendet wird. So ist auch das "himmlische Objekt" ein sehr eleganter, pudriger Blumenduft, der vor allem nach Rose duftet. Leider hat auch dieser Duft etwas "Altjüngferliches" an sich, für meinen Geschmack zu altmodisch, ging mir bei Perlerette schon so.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Volnay Object Celeste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Volnay Object Celeste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Object Celeste von Volnay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Object Celeste von Volnay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Balenciaga Le Dix Perfume Diesel Fuel For Life Femme Yves Rocher Comme une Evidence Guerlain Sous le Vent Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Versace VE Lancaster Lancaster Eau de Concentree Lancetti Madame Saffron James 'Ume The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom